Als innovatives und erfolgreiches Detailhandelsunternehmen sind wir mit 60 Filialen (deutsche Schweiz, Westschweiz und Tessin) und rund 350 Mitarbeitenden die Nr. 1 in der Schweiz im Bereich modischer Lingerie, Bademode sowie Tag- und Nachtwäsche. Unser Sortiment besteht aus vielfältigen Produkten unserer Eigenmarke BELDONA sowie aus weiteren renommierten Markenprodukten.

 

Zur Verstärkung unseres Marketing - Teams am Hauptsitz in Baden-Dättwil, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als

Junior CRM Manager/in 80%

IHRE AUFGABEN

  • Planung, Umsetzung und Analyse aller omnichannel Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten (POS / digital / Events)
  • Erstellung und Umsetzung eines jährlichen Retail Marketing Kalenders für regionale Filial- und Centeraktivitäten in Absprache mit der Abteilung Vertrieb sowie in enger Zusammenarbeit mit Filial- und Centerleitungen (Centeraktivitäten, City-Aktivitäten etc.)
  • Entwicklung von segment-spezifischen Filialaktivitäten zur Optimierung der Customer Experience
  • Aktive Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Omni- Projekten (z.B. Store Openings, Pop-up Stores, etc.)
  • Kontaktperson für Filialen für nationale und regionale Marketing- und Verkaufsaktivitäten
  • Reporting und Analyse sämtlicher Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten, inkl. Ableitung von Optimierungsmassnahmen
  • Operative Betreuung der Lernenden in der Abteilung Marketing
  • Omnichannel Kundenaktivierung
  • CRM Kampagnenmanagement

 

IHR PROFIL

  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung Marketing
  • Berufspraxis im Retail Marketing – vorzugsweise aus dem Bereich Bekleidung/Fashion, FMCG
  • Sehr gutes Marketingverständnis und kommerzielles Denken
  • Kundenmanagement und/oder Retail Erfahrung von Vorteil
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Englisch, Französisch/Italienisch wünschenswert
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Sicherer Umgang mit MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint)
  • Hohe Selbständigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamplayer mit positiver Ausstrahlung, hoher Flexibilität und guter Problemlösungskompetenz


IHR GEWINN

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im modernen und dynamischen Umfeld, welche Freiraum bietet sich zu entfalten, Ideen einzubringen und diese umzusetzen
  • Homeoffice Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Selbständiges Arbeiten mit End-to-End Verantwortung
  • Positiver Teamspirit
  • Mitarbeiter-Rabatte bei Beldona und Triumph
  • Gratis Parkplätze


Sie suchen eine neue Herausforderung, innerhalb derer Sie in einem dynamischen Umfeld lernen und Neues ausprobieren dürfen?

Dann finden Sie bei uns das Umfeld, in dem viel bewegt wird.

Wenn Sie Freude haben am selbständigen Arbeiten in einem breiten Aufgabengebiet und zudem Leidenschaft für unser Produkt mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig.

Fühlen Sie sich angesprochen und sind hochmotiviert, eine neue interessante Herausforderung anzupacken? Dann zögern Sie nicht und reichen Sie uns Ihre Bewerbung ein.

Bewerben
Kontakt


Mariel Ramseier, Head of HR, freut sich auf Ihre Online Bewerbung.